Stellarfund

Stellarfund.io

StellarFund bietet unglaubliche Renditen von bis zu 18 % jeden Monat an in Form eines Investments in einem  Kryptofond. Bei Renditen von 0,6 % pro Tag, also sage und schreibe 18 % jeden Monat wird man stutzig. Wie soll es möglich sein im Jahr 200 % im Kryptomarkt zu erwirtschaften und angeblich bereits ab dem 10 ten Investitionstag verfügbar zu machen?

Wir haben Stellarfund bereits Anfang 2020 kennengelernt und ausprobiert. Was uns dabei alles begegnet ist und wie seriös die Angebote sind, das erfährst Du auf dieser Seite

Natürlich ist man erst einmal skeptisch

Ich hab  es einfach einmal getestet denn diese grandiose Möglichkeit, trotz Corona Krise, 100 % automatisiert mein Kapital um 0,6 % pro Tag, wachsen lasse und jeden Monat auf im Schnitt 18 % Rendite verfügen klingt zu schön, um wahr zu sein.

Dank einer Künstlichen Intelligenz und einer breiten Streuung, soll das Risiko minimiert werden. Ist es wirklich realistisch oder ist Stellarfund einfach nur ein Betrug?

Mein erster Schritt war ein Anruf bei einer Bekannten, die mir bestätigte, dass Sie seit bereits einem Jahr investiert ist und regelmäßig ihre Rente um knapp 700 € aufbessert. Okay für eine Rentnerin ist das nicht übel. Das nächste Telefonat brachte etwas Licht ins Dunkle, denn über einen Anwalt erfuhr ich etwas mehr über die Initiatoren. Laut seiner Aussage kennt er die Herren von Stellarfund und konnte nicht negatives berichten. So beschloss ich einfach einen Test zu machen.

  1. Ich wechselte Bitcoins und eröffnete ein Depot.
  2. Da es sich um mein persönliches Depot handelt, musste ich eine Verifikation durchführen und diverse Papier hochladen
  3. Innerhalb von gut einer halben Stunde hatte ich mein Deopt bei Stellarfund aufgestockt und mein Investment angelegt

Ich wollte jetzt genau wissen wie kann man mit einer KI im Kryptomarkt selbst handeln kann!

Genau das war der Startschuss für eine gewaltige Reise und mein ganzes Leben hat sich umgekrempelt!

Im Bereich private Placement konnte man bisher nur mit gewaltigen Geldmengen jenseits der Millionen große wöchentliche Renditen Zwei meiner engsten Freunde sind seit über 17 Jahren genau in diesem Bereich tätig und waren sofort Feuer und Flamme als ich Ihnen über meine kleine Investition erzählte und nachwies das jeden Monat meine 18% Rendite erhielt.

Jetzt kommt das, was ich noch nie erlebt haben bei einem Investment! Normalerweise muss man sein  Geld sehr lange blockiere und erhält seine Rendite erst nach Ablauf der Anlage. Bei Stellarfund war anscheinend alles anders. Bei meiner Anlage von 12 Monaten wurde mir bereits nach dem 10 ten Tag die Rendite in mein Depot gestellt. Und nun konnte ich sofort verfügen. Ich gab meine Bitcoin Adresse an und nach knapp 48 Stunden war meine erste Rendite für mich persönlich verfügbar.

Für mich persönlich war klar, ich muss diese Chance nutzen und mein Depot aufstocken. Unten siehst Du einen Auszug aus meinem Depot. Die täglichen Buchungen verfügbare Beträge die ich sofort abziehen kann und auf der rechten Seite meine persönlichen Investitionen.

Wie kann man bei Stellarfund verfügen

Das ist natürlich mit das wichtigste. Wie komme ich an meine BTC den wieder ran, um meine persönliche Exit-Strategie durchzuziehen? Auch, wenn man es nicht glaubt und das hab ich in den letzten Monaten immer wieder erlebt. Man verfügt über die gutgeschriebenen Beträge im Depot von Stellarfund einfach und schnell, indem man auf auszahlen klickt, Betrag eingibt und seine Walletadresse.

Auch das kann ich die hier kurz zeigen. Eine aktuelle Auszahlung zu meiner Wallet.

Mein Fazit zu Stellarfund

Jeden Monat 18 % Rendite jeden Monat sind ein Traum besonders, wenn man verstanden hat das man in BTC ausgezahlt wird. Denn nach dem Halving erwarten wir wie immer gute Kursentwicklungen! Ob es sich um einen Betrug handelt? Nach vielen Monaten kann man weder in Foren noch auf Seiten von Anwälten etwas Negatives über Stellarfund finden. Hinzu kommt das die Firma laut eigenen Angaben an einer Vollbanklizenz arbeitet die 2021 ihre Arbeit aufnehmen soll. Ich bin so begeister das ich mein komplettes Portfolio umgestellt habe. Ich weiß, dass der Kryptomarkt genauso wie der Aktienmarkt verlustreich sein kann und man nie weiß, der nächste Wirecardskandal kommt.

Du hast Fragen? Oder Restzweifel? Ich zeige Dir gerne persönlich oder in einem Zoom Call mein wachsendes Depot.

Du willst umgehend Investor sein dann gehe einfach auf stellarfund.eu und eröffne Dein Depot.

Solltest Du noch keinen Zugang zu zum immer beliebter werdenden Kryptomarkt haben dann zeigen wir Dir gerne wie man mit seriösen Börsen und Wallets die ersten Schritte macht.

Achtung: Die in hier bereitgestellten Informationen stellen keine Anlageberatung oder -empfehlung dar und sind kein Angebot und keine Werbung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Anteilen oder Kryptowährungen. Sie dient lediglich der Information.

Die Künstliche Intelligenz von Stellarfund

Risiko minimieren & Profit erzielen